Bewerten Sie uns!



Kommentare: 178
  • #178

    Stefan Lermen (Sonntag, 25 September 2022 13:08)

    Super tolle Firma, schnelles Angebot,guter Preis, super Service
    Sogar am Wochenende bei Problem schnelle Hilfe
    Kann ich nur empfehlen

  • #177

    Jürgen (Samstag, 17 September 2022 14:15)

    Schnelles Angebot und Abwicklung meiner Bestellung von einem Motorradträger inkl. Rahmenverlängerung und Anhängerkupplung für mein Wohnmobil. Vielen Dank
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #176

    Frank Mainau (Freitag, 16 September 2022 05:21)

    Nie so schnell ein Angebot erhalten.
    Ich hoffe die Montage funktioniert genauso schnell.
    Preis/Leistung unschlagbar.

  • #175

    Richter Mike (Dienstag, 13 September 2022 20:40)

    AHK Super schnelle Montage �




  • #174

    Derfurt, Klaus (Mittwoch, 07 September 2022 18:20)

    Sehr guter Lieferant, schnelle Lieferung, BESTER UND GUTER SERVICE. Gibt BEI FRAGEN HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. SEHR GUTER PREIS/ LEISTUNGSVERHÄLTNIS. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

  • #173

    Robert Hau (Dienstag, 30 August 2022 20:55)

    Super schnelle beantwortung auf meine Fragen
    Kompetente Antworten gerne wieder

  • #172

    Sven (Dienstag, 30 August 2022 19:55)

    Der ALU-Star Rolli Anhänger - Ihr Universal-Radanhänger
    ZUL. GESAMTGEWICHT 750 KG
    2.049,00 €
    für diesen preis könnt ihr euch den Anhänger in den Arsch reinstecken !
    Ein normaler Anhänger für den gleichen zweck kostet bei Böckmann 1400 ,- Euro und
    ist universal einsetzbar.

  • #171

    Robert H (Montag, 29 August 2022 18:03)

    super schnelle Antworten

  • #170

    Roland Westermann (Donnerstag, 11 August 2022 10:45)

    Super schnelle Beratung, und alles passt . Immer gerne wieder.

  • #169

    Stephan Pirone (Sonntag, 31 Juli 2022 21:30)

    Kompetente Beratung, von der ersten Frage, bis hin zum letzten gelieferten Paket der AHK.
    Es gibt ja jede Menge unterschiedliche Modelle, auch wenn das Grundmodell ein Ducato ist.
    Aufbaulänge usw. sind ja sehr unterschiedlich .
    Jederzeit eine passende schnelle Antwort. Ich kann den Service ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den Service.

  • #168

    Frank Simanowski (Freitag, 22 Juli 2022 22:49)

    Hallo an alle zusammen,
    Habe heute angefangen in meinen RTW eine Zusatzluftfeder auf der Hinterachse zu montieren.
    Nach 5 Stunden eigentlich soweit fertig.
    Fehlt noch der Kompressor Einbau aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Habe mich für eine Variante von Italia Camper 24. de entschieden.
    Zum einen der Preis und der Service vom ersten Kontakt bis zum Einbau und zum anderen die Lieferzeit von 5 bis 10 Tagen.
    Mein Paket war nach zwei Tagen da.
    Der Einbau ist eigentlich sehr einfach , wenn man das Auto hinten so hoch bockt das die Federn komplett entlastet sind.
    Alle Teile sind hochwertig und gut Verzinkt
    Auch die Einbauanleitung ist sehr gut, und wer nicht weiter kommt kann schnell Hilfe per Telefon oder WhatsApp bekommen.
    Die alten Dämpfer Gummis gingen sehr leicht raus und die Aufnahme der Luftfeder ließ sich gut montieren.
    Leider hat auf der zweiten Seite der Rost bei mir die Dämpfer Aufnahme aufblühen lassen was die Montage etwas verzögerte.
    Der Gummibalg war sehr schnell eingebaut und die Ausrichtung und Verschraubung der unteren Befestigungen ging wie von selbst.
    Wer eine Bühne hat der ist beim Schlauch verlegen sicher im Vorteil, geht aber auch im Liegen.
    Einen Weg ins Fahrerhaus zu finden ist bei einem Sprinter mit Stobel Aufbau einfach .
    Habe meine Position für die Armaturen im Armaturenbrett festgelegt da ich gerne alles im Blick habe.
    Das Blech dafür habe ich mir selber gestanzt und gekantet, hätte ich aber auch eine universale mitbestellen können.
    Kompressor kommt unter den Beifahrersitz, kann aber auch außerhalb verbaut werden.

  • #167

    Anton Wirth (Freitag, 22 Juli 2022 19:52)

    Wir haben eine Luftfederung für unser Womo gekauft , sehr schnelle Lieferung, hat alles super geklappt, gerne wieder, vielen Dank

  • #166

    Holger Fricke (Montag, 18 Juli 2022 16:18)

    Habe mir hier die Z8 Zusatzfederung für unseren FIAT Ducati 2021 gekauft.
    Hier meine Erfahrungen:
    Die Qualität ist sehr gut, der Kompressor ist super leise und im Motorraum verbaut
    Ich habe es selber eingebaut. Wer ein wenig Werkzeug hat und technisch einigermaßen drauf ist bekommt das hin.
    Ich kann die Zusatzluftfederung wärmstens empfehlen, das Wohnmobil ist deutlich stabiler geworden, das Fahren macht jetzt richtig spaß, man wird jetzt nicht mehr von der Bahn geschupst wenn mal ein schneller Sprinter überholt. Bringt einfach mehr Sicherheit.

  • #165

    B.Drosba (Dienstag, 12 Juli 2022 15:10)

    Ich habe nun auch eine Anhängerkupplung montiert bekommen.
    Alles Tipi Top und einfach gelaufen.
    Zuvor war es die Luftfederung.
    Immer wieder.

  • #164

    Edmund Prost (Mittwoch, 29 Juni 2022 21:06)

    Hallo zusammen
    Wollte mich hier mal an dieser Stelle bedanken, super Einbau Kit.
    Z8 für Jumper alles super passend
    Toller Fahrkomfort
    Nette Ansprechpartner

  • #163

    Oliver Hempel (Montag, 27 Juni 2022 21:51)

    Eine perfekte telefonische Beratung durch Herrn Corrado führte zu meiner Bestellung. Rückfragen wurden spontan beantwortet und es wurde unser Zeitdruck vor unserem geplanten Urlaub individuell gelöst. Die Bestellung war komplett, wertig und konnte ohne Komplikationen gemäß der Anleitung und Einbauvideos verbaut werden. In Summe eine 100% Weiterempfehlung!!!

  • #162

    Jochen Brab (Sonntag, 26 Juni 2022 10:31)

    Das Material macht einen wertigen Eindruck und der Einbausatz enthält alle benötigten Teile (exkl. Werkzeug!). Um die Druckluftschläuche zusätzlich zu schützen habe ich sie mit einem geriffelten Kunststoffrohr ummantelt (ca. 5€). Insgesamt ist der Einbau für einen Laien gut machbar. Fragen werden zügig beantwortet. Ohne Hebebühne sollte man etwas mehr Zeit rechnen, aber normalerweise sollte alles an einem Tag realisierbar sein, mit Hebebühne an einem halben Tag. Ich habe ohne Hebebühne länger gebraucht, weil ich mich nicht für einen Durchbruchspunkt für die Luftschläuche ins Wageninnere entscheiden konnte und alle blanken Teile lackiert habe, so dass Trocknungszeit dazukam. Insgesamt ein tolles Produkt.

  • #161

    S. Potschka (Samstag, 18 Juni 2022 20:28)

    Sehr kompetente Beratung und Montage der Anhängerkupplung. Terminvereinbarung war etwas schwierig, aber am Ende hat alles geklappt. Sehr unkomplizierte Hilfe und Reparatur bei einer Hubstütze.
    Ich kann ItaliaCamper24 und SMV Metall in der Montage nur empfehlen.
    Der Weg nach Bohmte nach Osnabrück lohnt sich.

  • #160

    Rastoll (Mittwoch, 25 Mai 2022 21:15)

    Plus d un mois d attente et toujours pas de réponse sur ma commande porte moto pas très sérieux de votre par


  • #159

    KuBa Entertainment (Mittwoch, 25 Mai 2022 16:09)

    Bei uns fehlte etwas in der Lieferung (Kann ja mal vorkommen)
    Herr Corrado hat umgehend geantwortet und die Reklamation ruck-zuck bearbeitet. Selbst am späten Samstagabend und am Sonntag stand Herr Corrado uns via WhatsApp zur Verfügung!!! Das verdient aller größten Respekt und ist definitiv nicht selbstverständlich!!! Wir empfehlen italiacamper24 auf all unseren Stell-, & Campingplätzen die wir noch anfahren werden, immer wieder gerne. Der Service ist definitiv mehr als 5 Sterne wert!!!
    Viele Dank und viele grüße sendet das Team von www.KuBa-Entertainment.de

  • #158

    Heinz Dengel (Dienstag, 24 Mai 2022 23:38)

    Habe in mein Eura Mobil 515 eine Luftfederung selbst eingebaut. Hatte einige fehlende Teile die nach Email prompt nachgeliefert wurden. Der Einbau ging völlig problemlos, ebenso der Eintrag beim TÜV. Das Fahrgefühl ist einfach wunderbar. Italiencamper24 kann ich nur empfehlen.

  • #157

    Dirk Rapke (Sonntag, 22 Mai 2022 20:01)

    Ich habe für meinen Challenger 2060 eine Anhängerkupplung mit Rahmenverlängerung und E-Satz bestellt, wurde schnell geliefert. Die Montage hat meine Werkstatt vor Ort super hinbekommen. Seht guter telefonischer Kontakt und auch in der Auftragsabwicklung immer schnell reagiert. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Danke an das Italiacamper24 Team.

  • #156

    Hansjörg Stemberger (Dienstag, 17 Mai 2022 22:23)

    Top telefonische Beratung, faire Preise, Hilfestellung bei der Montage,

  • #155

    Michael Klöpperpieper (Dienstag, 10 Mai 2022 08:19)

    Sensationeller Service und gute Arbeit zu vernünftigen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen

  • #154

    Manfred Danner (Freitag, 06 Mai 2022 16:19)

    TOP!!!!
    Schnelle Angebotslegung ,fairer Preis

  • #153

    Erhard Halmich (Dienstag, 03 Mai 2022 13:56)

    Habe vor einem halben Jahr eine Rahmenverlängerung mit Elektrosatz für meinen Rollerträger gekauft. Super Angebot, Beschreibung und Montageanleitung schriftlich wie auch Persönlich bekommen. Habe mir jetzt noch eine Anhängerkupplung gekauft und wieder alles bestens und saubere Lieferung. Diese Firma bekommt von mir ein super.
    Mit freundlichen Grüßen
    E.Halmich

  • #152

    Schubert Tilo (Mittwoch, 27 April 2022 05:59)

    Super Truppe auch wenns mal Probleme gibt immer freundlich und kompetent!Habe Anhängerkupplung und Luftfahrwerk für einen Carado gekauft alles top!

  • #151

    Jens Stolle (Dienstag, 12 April 2022 13:28)

    Ich habe die Anhängerkupplung gekauft und selber montiert. Der Einbau war mit der Montageanleitung unkompliziert. Ich kann die Firma Italia Camper 24 nur empfehlen. Toller Service und guter Kontakt.
    Vielen Dank
    Jens Stolle

  • #150

    Josef (Freitag, 08 April 2022 14:40)

    Hallo,
    ich habe letzteJahr am Carado T449 einen Fahrrad-Lastenträger von Italia Camper 24 montiert. Dle Montage einfach. Preis Leistung Top. Jederzeit gerne wieder. Den Shop kann ich nur empfehlen.
    VG Josef

  • #149

    Josef Unland (Donnerstag, 07 April 2022 20:30)

    Ich habe die Anhängerkupplung mit der Rahmenverlängerung gekauft und selber montiert. Der Einbau war mit der Montageanleitung unkompliziert. Ich kann die Firma Italia Camper 24 nur empfehlen. Toller Service und netter Kontakt.

  • #148

    Dominik Stippel (Montag, 04 April 2022 16:40)

    Die Anlage wurde ordentlich , sauber , schnell und fachmännisch eingebaut am 31 .03.22 in Belen

  • #147

    Karl Weber (Sonntag, 27 März 2022 09:27)

    Habe am Wochenende die Zusatzluftfederung Z8 von italiacamper24 bei meinem Wohnmobil verbaut. Produkt ist sehr hochwertig und einfach zu installieren. Auch das Service/Beratung vor dem Kauf war sehr zufriedenstellen. Italiacamper24, immer wieder. LG Karl Weber

  • #146

    Klaus Scherer (Sonntag, 13 März 2022 19:22)

    Zusatzluftfederung Air Premium
    Hallo Hr. Corrado
    Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Angebot/Rückfragen/Detail wurden schnellstens und kompetent abgewickelt.
    Lieferung wie angegeben terminlich absolut korrekt.
    Einbau durch Werkstatt bei uns vor Ort, da Entferung nach Melle und zurück rund 900 km gewesen wären, sonst hätten wir diesen Service auch genutzt.
    Einbau war problemlos.
    Jederzeit gerne wieder und wir werden sie weiterempfehlen.
    Viele Grüße aus dem Fränkischen

  • #145

    Karl Saile (Sonntag, 13 März 2022 17:03)

    Anfrage, Angebot und Bestellung verlief tadellos. Herr Corado war telefonisch erreichbar und lieferte mir umgehend die gewünschten Informationen. Ein fehlender Haltearm wurde schnellstens kostenfrei nachgeliefert. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt (RAD MAX 130 und der passenden tragfähigen Rahmenverlängerung).
    Ich machte selbst eine Gewichtsreduzierung des Rollerträgers um satte 10 kg, indem ich die beiden einschiebbaren Standrohre aus Stahl (6 kg) gegen welche in 40x40x4 mm Alurohre (3,2 kg) tauschte. Die beiden ummantelten horizontalen Stahlrohre (8 kg) ersetzte ich durch 35mm Durchmesser Alurohre (2,3 kg). Der Stahlhalter für den Lenkerhalter (1,5 kg) entfiel. Im Endergebnis also 10 kg weniger am Heck meines Fahrzeuges. Die Auffahrrampe wurde an den Standrohren horizontal befestigt und versteift so nochmals die Konstruktion gegen Verwindungen.
    Alle sonstigen, der Belastung unterliegenden Teile wurde natürlich belassen.

  • #144

    K. Fellner (Donnerstag, 03 März 2022 10:30)

    Habe bei meinem WoMo, Fiat Ducato, an der Hinterachse eine Zusatzluftfederung Z8 einbauen lassen.
    Der Einbau erfolgte zügig in der Vertragswerkstatt in Bohmte an dem von mir benannten Wunschtermin.
    Sehr freundliches Personal in der Werkstatt. Kann nur positives berichten und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Der TÜV bescheinigte bei de Abnahme eine gute und solide Arbeit.
    Nochmals besten Dank.


  • #143

    M.Nitschke (Mittwoch, 02 März 2022 12:38)

    Schnelle Lieferung, top Beschreibung,und super Kommunikation mit dem Versender, und die Anhänger Kupplung passt perfekt, bis dahin und andere Stelle nochmal Danke.

  • #142

    Uli Clausen (Sonntag, 27 Februar 2022 18:11)

    Anhängerkupplung für das Dethleffs Wohnmobil bestellt. Tolle Beratung im Vorwege. Alles hat super gepasst. Gerne wieder.

  • #141

    Vennemann (Montag, 14 Februar 2022 17:56)

    Es war alles super. Schnelle Antworten zu technischen Fragen. Problemlose Abwicklung. Super Team. Wir würden die Anhängerkupplung jederzeit wieder dort bestellen und montieren lassen

  • #140

    JO & MEL (Mittwoch, 02 Februar 2022 16:40)

    Auflastung mit Goldschmitt 8'' Luftfedern

    Anhängerkupplung & Luftfedern bestellt. Lieferzeit unter einer Woche. Top Beratung - telefonisch & per Mail - "nur" die Aussagen zur Eintragung beim TÜV "für mein Fahrzeug" waren nicht korrekt.
    Einbau laut detaillierter Anleitung und den zur Verfügung gestellten Videos sehr einfach.

    Problematischer die Auflastung auf 3850kg (Hinterachse 2060kg). Es muss vor dem Kauf geprüft werden, ob der Aufbau explizit in einem der beigelegten Gutachten aufgeführt ist (Aufbaunummer im Türrahmen).
    Ist dem nicht so, muss eine Einzelabnahme gemacht werden, die bei 130€ aufwärts (je nach Aufwand) liegt. Ist der Aufbau aufgelistet kostet der Eintrag ca. 60€.
    Die reine Prüfung der e* Nummer unter der Motorhaube und der Konformitätsbescheinigung reicht nicht, da sich diese Nummer ausschließlich auf das Basisfahrzeug ohne Aufbau beschränkt.
    Die beigelegten Gutachten scheinen lediglich Fahrzeuge vor 2020 zu berücksichtigen.

    Fazit: Bei neueren Fahrzeugen funktionieren die beigelegten Gutachten nicht - Einzelabnahme beim TÜV notwendig. Nach 4 Std. Aufenthalt beim TÜV habe ich die nötigen Papiere für das Straßenverkehrsamt erhalten.
    Dennoch gute Ware, schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einfacher Einbau.

  • #139

    Marco Jenkel (Samstag, 22 Januar 2022 14:18)

    Super Service , Luftfahrwerk bestellt und nächsten Tag geliefert . Netter telefonischer Kontakt. Wer bietet so etwas noch… Brauche noch eine AHZV - Bis bald und weiter so!

  • #138

    Matthias Bley (Sonntag, 16 Januar 2022 15:27)

    endlich mal ein online Lieferant den man auch per Telefon erreichen kann. Ich habe eine AHK, Motorradplattform und eine Luffederung bei ITALIACAMPER24 gekauft und selber montiert. Ich hatte ein paar Rückfragen/Problemchen die per Telefon sehr schnell gelöst werden konnten. Sehr freundliches und entgegenkommendes Team.
    Gruß Matthias

  • #137

    Rene Frömbgen (Freitag, 17 Dezember 2021 11:11)

    Hallo
    Ich habe eine Luftfeder für einen Fiat Ducato Bestellt..
    und hatte ein sehr freundliches und Hilfreiches Telefonat mit dem Team von Italiacamper24..

    Vielen Dank und immer wieder gerne bestelle ich bei euch!!...

    Gruß Rene Frömbgen

  • #136

    Jürgen Do. (Donnerstag, 09 Dezember 2021 15:34)

    Ich habe im Juni 21 einen Alu-Star-Rolli bestellt,der im Juli 21 geliefert werden sollte.
    Anfang Juli bekamen alle die einen Rolli bestellt hatten eine e-mail, das sich der Liefertermin wegem Materialmangel auf Ende Oktober verschiebt, aber man könne den Auftrag kostenlos stornieren.
    Nächster Liefertermin Ende Oktober. War aber wieder nix, Zugstange kam nicht bei, Aber vor Weihnachten wird geliefert. Da ich in der 1. Januarwoche für 3 Monate mit dem Wohnmobil in Urlaub fahre und ich die neu gekaufte Vespa auf dem Rolli mitnehmen möchte, wurde ichschon ein wenig nervös und habe wöchentlich bei Italia Camper angerufen.
    Obwohl es auch für Italo Camper nervig war, wurde ich immer äusserst höflich und verständnisvoll über den neuesten Stand informiert.
    Heute 09.12.21 ist der Rolli Angekommen!
    Ich möchte mich hier für die freundliche und professionelle Behandlung bedanken, ist heute leider nicht mehr überall üblich!
    Danke!

  • #135

    Mario A. (Sonntag, 28 November 2021 22:01)

    Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen mit Italiacamper24 klappt es jetzt auch nach dem Kauf wie am Schnürchen.

    Ich kann nicht verwendete Teile wieder zurückgeben, danke!

  • #134

    Mario A. (Freitag, 26 November 2021 07:04)

    Alustar 150, Ergänzung:

    mit der angebotenen Rollerhalterung (Klemmverbindung zum linken Lenkergriff) würde ich nicht losfahren, der Heckträger an sich wurde zwar vom NL-TÜV zertifiziert, aber die Befestigung eines Rollers auf dem Heckträger und damit der sichere Transport unterlag wohl keiner Prüfung, da ist der Nutzer zuständig und trägt die Verantwortung!

    Ich habe den Lenker mit zwei Ratschengurten und einer Klemmverbindung zur Quer-Haltestange fixiert, das Einzige was jetzt noch wackelt, sind die vertikalen Rechteckprofile.

  • #133

    Mario A. (Donnerstag, 25 November 2021 18:07)

    Betr.: ALUSTAR 150

    Habe für meine Vespa 125 einen Heckträger für meinen Kastenwagen gesucht und bin bei Italiacamper24 fündig geworden.
    Ich habe den Träger mitsamt Elektrosatz und Heckleuchte selbst montiert.

    Der Versand war blitzschnell, die Kommunikation vor dem Kauf ebenfalls.
    Zustellung per DPD in mehreren Paketen.

    Während der Montage stellte sich heraus, dass von den jeweils drei Befestigungspunkten an der Stoßstange jeweils eine Mutter freigelegt werden musste, davon steht in der "Montageanleitung" kein Wort, nur durch umfangreiche Recherche vor dem Kauf, wusste ich, wo sich die freizulegenden Muttern befinden, sehr hilfreich war dazu die Montageanleitung der Firma Linnepe, die ich wirklich als vorbildlich ansehe.
    Die Montageanleitung der Firma SMV (Hersteller des von Italiacamper24 gelieferten Heckträgers Alustar 150) ist nur als grober Anhaltspunkt zu sehen, damit man ungefähr weiß, was zu tun ist. Auch gibt es von Italiacamper24 auf Youtube unprofessionelle Kurzvideos, die aber nicht wirklich helfen, die Kamera schwenkt hin und her ...

    Ich war einmal technischer Redakteur und weiß daher, wie eine Montageanleitung auszusehen hat. Ohne die vorbildliche Anleitung der Firma Linnepe hätte ich nicht gewusst, wo sich die durch ein Blech verdeckten Muttern befinden. Zur Freilegung der Muttern ist ein Tellerfräser erforderlich.
    Dadurch, dass die an der Stoßstange zu befestigenden Aufnahmeschuhe aus 10 mm Stahl gefertigt sind, steht die Stoßstangenverkleidung etwas weit von der Stoßstange ab, die Hecktüren lassen sich aber noch gut schließen, die Türdichtungen verhindern ein Eindringen von Wasser in den Spalt zwischen Stoßstange und Stoßstangenverkleidung.

    Probleme gab es so einige, z. B. das Halterohr ist mit 1,50 m zu kurz, habe mir ein 1,70 m langes Edelstahlrohr besorgt ...
    Die vertikalen Rechteckprofile wackeln auch nach Festschrauben in ihren Halterungen ...
    Einige Schrauben fehlten, andere waren zu kurz ...
    Eine der gelieferten Schrauben wies kein metrisches sondern ein Feingewinde auf, habe mir dadurch beinahe eine Mutter ruiniert, Gewinde musste nachgeschnitten werden ...

    Habe versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, hat sich nach einigen Kontaktversuchen anfangs gar nicht mehr gemeldet, Italiacamper24 wollte nur telefonieren, brauche aber schriftliche Kommunikation (Nachweis).
    Auf eine E-Mail wegen Rückgabe von Teilen gab es keine Reaktion mehr - verkauft ist verkauft ... erledigt!

    Die mitgekaufte Wippe war zwar gut verpackt, wies aber starke Beschichtungsschäden auf, da eine Rückgabe bzw. Tausch nicht möglich ist, habe ich die Stellen grundiert und neu lackiert.

    Fazit:
    Preis ist in Ordnung, aber auch hier gilt der Leitsatz: "You get what you pay."

    Dokumentation kostet halt ...



  • #132

    Lothar (Mittwoch, 27 Oktober 2021 23:07)

    Die Werbung müsste mal dringend geändert werden!
    Hier steht die Anhängerkupplung passt für jedes Wohnmobil .
    Auf Anfrage aber nicht für ein einfachen Dethleffs Globebus I 1

  • #131

    Carlo HN (Mittwoch, 27 Oktober 2021 20:04)

    Super Händler, Kommunikation und Abhandlung der Bestellung perfekt!Einfache Montage kann auch vom geübten Schrauber erledigt werden!!Preis Leistung sehr gut!!!Empfehlenswerter Händler!!!!

  • #130

    Mario Chiarelli (Donnerstag, 21 Oktober 2021 20:15)

    Sehr gute und kompetente Beratung. Auf Anrufe und E-Mails wurden super schnell geantwortet. Die Anhängerkupplung war gut verarbeitet und die Montage war super einfach und unkompliziert. Haben wir selbst montiert, Anleitung war gut und verständlich erklärt. Hat alles super funktioniert gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

  • #129

    Thomas Ochs (Montag, 11 Oktober 2021 16:32)

    Sehr gute und zuverlässige Firma mit einer korrekten Arbeitsweise.
    Rückrufe sofort erhalten.
    Ware und Produkt passen 1a.
    Per Vorkasse bezahlt, Lastenträger nach genannten Zeitraum erhalten.
    Selbstabholung auf meinem Wunsch um disponierbar ohne Probleme.
    Was will man mehr.


Kontaktieren Sie uns!

Italia Camper 24

 

Tel.: +49 (0) 151 404 790 19

E-Mail: info@italiacamper24.de

 

Das ganze Jahr 24h täglich

für Sie erreichbar!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.