Bewerten Sie uns!



Kommentare: 206
  • #206

    Gebrüder Horsch GmbH (Mittwoch, 24 Januar 2024 14:43)

    sehr gute und kompetente Beratung.

  • #205

    Reinhold Lüdiger (Freitag, 08 Dezember 2023 14:01)

    Ware nach vereinbarten Liefertermin gut erhalten. Top-Ware zum Top Preis . Zudem wurde auch ich am Telefon sehr freundliche und gut beraten, kann ich die Firma nur bestens weiter empfohlen. Danke MFG

  • #204

    Andreas Lahner (Montag, 27 November 2023 17:28)

    Sehr robuste qualitativ hochwertige Anhängerkupplung mit Rahmenverlänmgerung.
    Von mir eigenhändig eingebaut, professionelle Hilfestellung bei jeglichen Nachfragen. Sehr netter Kontakt, gerne kaufe ich hier wieder. Mit freundlichen Grüßen Andy

  • #203

    Klaus Bernhardt (Dienstag, 21 November 2023 21:14)

    Ich habe eine Zusatzluftfederung (SMV) gekauft. Die gesamte Abwicklung war sehr schnell, freundlich und professionell. Ich habe die Teile selber montiert und der TÜV hat bei der Begutachtung die Qualität der Teile sowie der Dokumentation gelobt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler absolut empfehlen. Jederzeit wieder!

  • #202

    E.Golla (Donnerstag, 28 September 2023 08:20)

    Die von mir bestellten Wahre wurde sehr schnell geliefert. Zudem wurde ich am Telefon sowie im Internet sehr freundliche und kompeten beraten , somit kann ich die Firma nur bestens weiter empfohlen.

  • #201

    Max (Dienstag, 19 September 2023 10:43)

    Wir haben für da einige Ersatzteile für unsere Fahrzeuge bei https://hachinger-camper.de/ bestellt und waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Alles wurde wie vereinbart seriös abgewickelt. Gerne werden wir wieder Geschäfte dort machen. Sehr empfehlenswert!

  • #200

    Horst Reiner (Freitag, 01 September 2023 11:42)

    Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden. Gerne wieder werde euch weiter empfehlen. Mfg Horst

  • #199

    Thierry Clou (Freitag, 21 Juli 2023 18:13)

    Habe eine Anhängerkupplung für mein Womo einbauen lassen, kann nur sagen super freundliche Werkstatt, Top Arbeit zu guten Preisen, immer schnelle Rückmeldung von Italia Camper 24.Danke nochmal.

  • #198

    Ivan Verbrugghen (Montag, 19 Juni 2023 10:36)

    Ich habe mehrmals versucht, Itala Camper 24 per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort.
    Äußerst unglücklich

  • #197

    Michaela Wenger (Montag, 05 Juni 2023 06:33)

    Vielen Dank für das super schnelle, sehr ausführliche und kompetente Angebot. Leider müssen wir den Invest auf Herbst verschieben. Italia Camper 24 ist sehr zu empfehlen.

  • #196

    Horst Bauer (Donnerstag, 18 Mai 2023 12:42)

    Hab die Luftfederung (Z8) selbst in meinen Teilintegrierten eingebaut. Leider hat der Ducato 8 im Motorraum keinen Platz für den Kompressor, wegen anderer Luftzufuhr. Deshalb habe ich ihn auf die Halterung der Trittstufe gesetzt. Die Luftfederung funktioniert gut. Das Fahrzeug läuft jetzt stabiler bei Wind und beim Überholen/Überholt werden.

  • #195

    Horst Uretschläger (Dienstag, 16 Mai 2023 12:53)

    Haben bei Italia Camper schon öfters was bestellt.
    Sind begeistert ,schnelle und kompetente Beratung und Hilfe.
    Können wir nur empfehlen !
    Weiter so

  • #194

    Kurt.gegenfurtner (Samstag, 06 Mai 2023 12:01)

    Hab meine Luftfederung selber eingebaut war bis zum Motor Raum kein Problem .....dann vom Motorraum bis drinnen bissi eng .....ging .Produkt ist super fahre seitdem ruhiger ps am Campingplatz brauch ich selten keile .....pump hich bzw lass ihn runter ......Kontakt mit Verkäufer fachkundig .Das was er gesagt hat ist alles korrekt gewesen.

  • #193

    Ulrich Does (Freitag, 05 Mai 2023 13:53)

    Habe eine Anhängerkupplung für mein Womo gekauft, kann nur sagen immer wieder,super freundliche Beratung, Top Qualität zu guten Preisen, zuverlässige zusagen.
    Gruß Ulrich

  • #192

    Peter Stanke (Sonntag, 23 April 2023 13:03)

    Hallo, hätte gerne eine Luftfederung hinten für mein Wohnmobil der Marke Roller Team zefrio 287 integral incl. Einbau. Was würde mich das alles incl.tüv usw. kosten? Hat jetzt 3,5 t. Wievie kg zusätzlich ,wären dann für die Hinterachse mit der Luftfederung drin?

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Stanke

  • #191

    Alfred u. Annette Gerstenberger (Samstag, 11 März 2023 12:45)

    Der Termin bei SMV in Bohmte wurde pünktlich eingehalten. Wir hatten kaum Zeit im Ort zu frühstücken, nach 21/2 Stunden war der Einbau unserer Zusatzluftfederung erledigt. Wie die freundlichen Mitarbeiter bei SMV versprachen: ein vollkommen neues Fahrgefühl.
    Bei Italiacamper24 verwunderte mich die Schnelligkeit im Kontakt. Abends per Kontaktformular angeschrieben, morgens Telefonanruf und Detailos besprochen, 1 Stunde später war meine Auftrags- und Terminbestätigung da.
    Ich kann nur sagen : TOP

    Glückauf.

  • #190

    Wolfgang Schmitt (Mittwoch, 08 März 2023 15:50)

    Hab den E-Satz Sonntag Abend bestellt. Dienstag wurde er schon geliefert. Mittwoch getestet. ALLES Bestens. Super Service. Weiter so
    Gruß Wolfgang

  • #189

    Hallo hallo (Donnerstag, 02 März 2023 21:07)

    top Service...gute Qualität...und ein netter mann der erreichbar ist ...und die bestellten Teile 1 a und ruck zuck zuhause ankommen
    So macht das Spaß...
    Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen...kann ich nur empfehlen
    LG..

  • #188

    ERNST BENZEL (Mittwoch, 01 März 2023 15:08)

    Super Service schnelle Antwort und Angebot
    Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

  • #187

    Büttner Edmund (Dienstag, 21 Februar 2023 17:17)

    Anhängerkupplung mit Rahmenbedingungen im Januar über Email gekauft,und bei meinen Händler montieren lassen � Hat alles super geklappt,wenn ich wieder was zum nachrüsten brauche kommt nur italiacamper24 in Frage.
    Mfg.
    Büttner ⭐⭐⭐⭐⭐

  • #186

    Bernhard Onneken (Sonntag, 08 Januar 2023 17:14)

    Kauf einer Anhängerkupplung mit Rasterplatte und Elektrosatz.
    Es ist meine Leidenschaft mein Fiat Ducato WoMo zu vervollständigen. Es fehlte eine Anhängerkupplung. Im Netz findet man unzählige Angebote.
    Ich habe Italia Camper kurzerhand angeschrieben. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein Angebot, passend für mein WoMo.
    Gleich bestellt und bezahlt. 2 Tage später war alles da. Beim Einbau war ich mir nicht sicher ob die Rasterplatten die richtigen sind. Daraufhin habe ich Italia Camper angeschrieben per Mail mit der Bitte um Rückmeldung. 10 Minuten später klingelt mein Telefon, ich habe mein Problem geschildert. Sofort wurde angeboten Bilder oder Videos per WhatsApp zu senden. Das tat ich. Einige Minuten später kam die Rückmeldung, was zu tun war. Ich habe die Anweisungen befolgt. Alles passt perfekt.
    Ich möchte aber hinzufügen das der Anbau der AHK nichts für Laien ohne Sachverstand ist. Dann empfehle ich den Verkäufer, der gleich einen Anbau im Angebot zum Festpreis anbietet.
    Die Luftfederung habe ich dort auch schon bestellt und eingebaut.
    Ich bin super zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.

  • #185

    SWB (Sonntag, 18 Dezember 2022 14:32)

    Anhängerkupplung und Luftfahrwerk gekauft und zum Einbau hingefahren. Alles super gelaufen nach gut 3 Stunden alles erledigt bessrr geht es wirklich nicht da haben sich 360 KM gelohnt
    LG Aus RN

  • #184

    Karl-Heinz Lübke (Samstag, 03 Dezember 2022 13:05)

    Auf der Suche nach einem geeigneten Fahrradträger fürs Womo bin ich bei SMV/ ITALIACAMPER 24 fündig worden.
    Auftragsvergabe, Terminabsprache und Anbau wurden in dieser Fachwerkstatt super durchgeführt!
    Ich kann Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit nur weiterempfehlen.
    Gruß Kalle

  • #183

    Unger (Mittwoch, 09 November 2022 12:18)

    Absolut empfehlenswert, top Service und Ausführung!

    Vielen Dank

    MfG
    Steffen Unger
    Großenhain

  • #182

    Andre (Freitag, 21 Oktober 2022 13:44)

    Eine sehr tolle Beratung und eine schnelle Lieferung ,also rundum ein toller Service. Die Firma hat allgemein tolle Produkte zu einem gutem Preis, sehr empfehlenswert .
    Gruß Andre

  • #181

    Richard Jehle (Donnerstag, 20 Oktober 2022 15:27)

    Top Ware schneller Versand kann man nur weiterempfehlen

  • #180

    Uwe S. (Donnerstag, 13 Oktober 2022 06:35)

    Beratung, Angebot, Montage:
    Alles TOP... und dann noch super freundliche Mitarbeiter in Bohmte.
    So soll es sein !

  • #179

    H.Lehnis (Samstag, 08 Oktober 2022 23:55)

    Habe Hängerkupplung bestellt hat alles bestens auf Tag geklappt

  • #178

    Stefan Lermen (Sonntag, 25 September 2022 13:08)

    Super tolle Firma, schnelles Angebot,guter Preis, super Service
    Sogar am Wochenende bei Problem schnelle Hilfe
    Kann ich nur empfehlen

  • #177

    Jürgen (Samstag, 17 September 2022 14:15)

    Schnelles Angebot und Abwicklung meiner Bestellung von einem Motorradträger inkl. Rahmenverlängerung und Anhängerkupplung für mein Wohnmobil. Vielen Dank
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #176

    Frank Mainau (Freitag, 16 September 2022 05:21)

    Nie so schnell ein Angebot erhalten.
    Ich hoffe die Montage funktioniert genauso schnell.
    Preis/Leistung unschlagbar.

  • #175

    Richter Mike (Dienstag, 13 September 2022 20:40)

    AHK Super schnelle Montage �




  • #174

    Derfurt, Klaus (Mittwoch, 07 September 2022 18:20)

    Sehr guter Lieferant, schnelle Lieferung, BESTER UND GUTER SERVICE. Gibt BEI FRAGEN HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. SEHR GUTER PREIS/ LEISTUNGSVERHÄLTNIS. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

  • #173

    Robert Hau (Dienstag, 30 August 2022 20:55)

    Super schnelle beantwortung auf meine Fragen
    Kompetente Antworten gerne wieder

  • #172

    Sven (Dienstag, 30 August 2022 19:55)

    Der ALU-Star Rolli Anhänger - Ihr Universal-Radanhänger
    ZUL. GESAMTGEWICHT 750 KG
    2.049,00 €
    für diesen preis könnt ihr euch den Anhänger in den Arsch reinstecken !
    Ein normaler Anhänger für den gleichen zweck kostet bei Böckmann 1400 ,- Euro und
    ist universal einsetzbar.

  • #171

    Robert H (Montag, 29 August 2022 18:03)

    super schnelle Antworten

  • #170

    Roland Westermann (Donnerstag, 11 August 2022 10:45)

    Super schnelle Beratung, und alles passt . Immer gerne wieder.

  • #169

    Stephan Pirone (Sonntag, 31 Juli 2022 21:30)

    Kompetente Beratung, von der ersten Frage, bis hin zum letzten gelieferten Paket der AHK.
    Es gibt ja jede Menge unterschiedliche Modelle, auch wenn das Grundmodell ein Ducato ist.
    Aufbaulänge usw. sind ja sehr unterschiedlich .
    Jederzeit eine passende schnelle Antwort. Ich kann den Service ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den Service.

  • #168

    Frank Simanowski (Freitag, 22 Juli 2022 22:49)

    Hallo an alle zusammen,
    Habe heute angefangen in meinen RTW eine Zusatzluftfeder auf der Hinterachse zu montieren.
    Nach 5 Stunden eigentlich soweit fertig.
    Fehlt noch der Kompressor Einbau aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Habe mich für eine Variante von Italia Camper 24. de entschieden.
    Zum einen der Preis und der Service vom ersten Kontakt bis zum Einbau und zum anderen die Lieferzeit von 5 bis 10 Tagen.
    Mein Paket war nach zwei Tagen da.
    Der Einbau ist eigentlich sehr einfach , wenn man das Auto hinten so hoch bockt das die Federn komplett entlastet sind.
    Alle Teile sind hochwertig und gut Verzinkt
    Auch die Einbauanleitung ist sehr gut, und wer nicht weiter kommt kann schnell Hilfe per Telefon oder WhatsApp bekommen.
    Die alten Dämpfer Gummis gingen sehr leicht raus und die Aufnahme der Luftfeder ließ sich gut montieren.
    Leider hat auf der zweiten Seite der Rost bei mir die Dämpfer Aufnahme aufblühen lassen was die Montage etwas verzögerte.
    Der Gummibalg war sehr schnell eingebaut und die Ausrichtung und Verschraubung der unteren Befestigungen ging wie von selbst.
    Wer eine Bühne hat der ist beim Schlauch verlegen sicher im Vorteil, geht aber auch im Liegen.
    Einen Weg ins Fahrerhaus zu finden ist bei einem Sprinter mit Stobel Aufbau einfach .
    Habe meine Position für die Armaturen im Armaturenbrett festgelegt da ich gerne alles im Blick habe.
    Das Blech dafür habe ich mir selber gestanzt und gekantet, hätte ich aber auch eine universale mitbestellen können.
    Kompressor kommt unter den Beifahrersitz, kann aber auch außerhalb verbaut werden.

  • #167

    Anton Wirth (Freitag, 22 Juli 2022 19:52)

    Wir haben eine Luftfederung für unser Womo gekauft , sehr schnelle Lieferung, hat alles super geklappt, gerne wieder, vielen Dank

  • #166

    Holger Fricke (Montag, 18 Juli 2022 16:18)

    Habe mir hier die Z8 Zusatzfederung für unseren FIAT Ducati 2021 gekauft.
    Hier meine Erfahrungen:
    Die Qualität ist sehr gut, der Kompressor ist super leise und im Motorraum verbaut
    Ich habe es selber eingebaut. Wer ein wenig Werkzeug hat und technisch einigermaßen drauf ist bekommt das hin.
    Ich kann die Zusatzluftfederung wärmstens empfehlen, das Wohnmobil ist deutlich stabiler geworden, das Fahren macht jetzt richtig spaß, man wird jetzt nicht mehr von der Bahn geschupst wenn mal ein schneller Sprinter überholt. Bringt einfach mehr Sicherheit.

  • #165

    B.Drosba (Dienstag, 12 Juli 2022 15:10)

    Ich habe nun auch eine Anhängerkupplung montiert bekommen.
    Alles Tipi Top und einfach gelaufen.
    Zuvor war es die Luftfederung.
    Immer wieder.

  • #164

    Edmund Prost (Mittwoch, 29 Juni 2022 21:06)

    Hallo zusammen
    Wollte mich hier mal an dieser Stelle bedanken, super Einbau Kit.
    Z8 für Jumper alles super passend
    Toller Fahrkomfort
    Nette Ansprechpartner

  • #163

    Oliver Hempel (Montag, 27 Juni 2022 21:51)

    Eine perfekte telefonische Beratung durch Herrn Corrado führte zu meiner Bestellung. Rückfragen wurden spontan beantwortet und es wurde unser Zeitdruck vor unserem geplanten Urlaub individuell gelöst. Die Bestellung war komplett, wertig und konnte ohne Komplikationen gemäß der Anleitung und Einbauvideos verbaut werden. In Summe eine 100% Weiterempfehlung!!!

  • #162

    Jochen Brab (Sonntag, 26 Juni 2022 10:31)

    Das Material macht einen wertigen Eindruck und der Einbausatz enthält alle benötigten Teile (exkl. Werkzeug!). Um die Druckluftschläuche zusätzlich zu schützen habe ich sie mit einem geriffelten Kunststoffrohr ummantelt (ca. 5€). Insgesamt ist der Einbau für einen Laien gut machbar. Fragen werden zügig beantwortet. Ohne Hebebühne sollte man etwas mehr Zeit rechnen, aber normalerweise sollte alles an einem Tag realisierbar sein, mit Hebebühne an einem halben Tag. Ich habe ohne Hebebühne länger gebraucht, weil ich mich nicht für einen Durchbruchspunkt für die Luftschläuche ins Wageninnere entscheiden konnte und alle blanken Teile lackiert habe, so dass Trocknungszeit dazukam. Insgesamt ein tolles Produkt.

  • #161

    S. Potschka (Samstag, 18 Juni 2022 20:28)

    Sehr kompetente Beratung und Montage der Anhängerkupplung. Terminvereinbarung war etwas schwierig, aber am Ende hat alles geklappt. Sehr unkomplizierte Hilfe und Reparatur bei einer Hubstütze.
    Ich kann ItaliaCamper24 und SMV Metall in der Montage nur empfehlen.
    Der Weg nach Bohmte nach Osnabrück lohnt sich.

  • #160

    Rastoll (Mittwoch, 25 Mai 2022 21:15)

    Plus d un mois d attente et toujours pas de réponse sur ma commande porte moto pas très sérieux de votre par


  • #159

    KuBa Entertainment (Mittwoch, 25 Mai 2022 16:09)

    Bei uns fehlte etwas in der Lieferung (Kann ja mal vorkommen)
    Herr Corrado hat umgehend geantwortet und die Reklamation ruck-zuck bearbeitet. Selbst am späten Samstagabend und am Sonntag stand Herr Corrado uns via WhatsApp zur Verfügung!!! Das verdient aller größten Respekt und ist definitiv nicht selbstverständlich!!! Wir empfehlen italiacamper24 auf all unseren Stell-, & Campingplätzen die wir noch anfahren werden, immer wieder gerne. Der Service ist definitiv mehr als 5 Sterne wert!!!
    Viele Dank und viele grüße sendet das Team von www.KuBa-Entertainment.de

  • #158

    Heinz Dengel (Dienstag, 24 Mai 2022 23:38)

    Habe in mein Eura Mobil 515 eine Luftfederung selbst eingebaut. Hatte einige fehlende Teile die nach Email prompt nachgeliefert wurden. Der Einbau ging völlig problemlos, ebenso der Eintrag beim TÜV. Das Fahrgefühl ist einfach wunderbar. Italiencamper24 kann ich nur empfehlen.

  • #157

    Dirk Rapke (Sonntag, 22 Mai 2022 20:01)

    Ich habe für meinen Challenger 2060 eine Anhängerkupplung mit Rahmenverlängerung und E-Satz bestellt, wurde schnell geliefert. Die Montage hat meine Werkstatt vor Ort super hinbekommen. Seht guter telefonischer Kontakt und auch in der Auftragsabwicklung immer schnell reagiert. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Danke an das Italiacamper24 Team.

Kontaktieren Sie uns!

Italia Camper 24

 

Tel.: +49 (0) 151 404 790 19

E-Mail: info@italiacamper24.de

 

Das ganze Jahr 24h täglich für Sie erreichbar!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Zahlungsmethoden

Unsere Partner

Social Media